Archachatina marginata ovum
Hallo,
einige meiner Schnecken wollen jetzt so langsam mal ausziehen, darum biete ich sie hier an.
Diese Achatschneckenart verlangt eine höhere Wärme als andere, sie sollten tagsüber bei 27-28 Grad und nachts bei 24 Grad Celsius gehalten werden. Zusätzlich werden sie recht groß, das heißt das Terrarium sollte entsprechend daran angepasst sein. Sie lieben tiefe Badeschalen, die täglich gereinigt werden sollten. Der Boden hat idealerweise eine höhe von 20 cm, damit sie sich auch mal vergraben können, damit das Gehäuse schön bleibt sollte die Erde aufgekalkt sein und einen Ph-Wert von mindestens 8 aufweisen, dabei ist aber zu beachten, dass hochwertiger Kohlensaurer kalk genutzt wird um Verletzungen zu vermeiden. Sepiaschulpe runden das Kalkangebot ab und werden gerne abgenagt. Die Ernährung kann aus Vielfältigen Gemüsearten bestehen und zur Ergänzung kann man auch tierische Proteine anbieten.
Die Angebotenen Schnecken sind in Verschiedenen Farbformen, darunter der Immer schön anzusehende Klassiker Wildfarben, auflockernde Albinas, die mit ihrem gelben Gehäuse das Terrarium fast erhellen und deren Körper hell Wildfarben oder dunkel Wildfarben sein können, Amelanisten, die durch den dunklen Aalstrich in der Körpermitte schon fast ein Kunstwerk sind, sowie edel aussehende hell Silberfarbene Körper mit Wildfarbenen Gehäusen.
Der Preis richtet sich nach Menge, Farbform und Größe, man wird sich sicher einig, auch ein Versand wäre möglich, selbstverständlich mit Heatpack.
Viele Grüße
Leif
Inserat melden